Es ist die Einzigartigkeit, die unserem Unternehmen Charakter verleiht. Sie beflügelt unseren Erfolg und zeichnet uns als das aus, was wir sind. Als internationaler Anbieter von Ingenieur und Beratungsdienstleistungen und Hersteller durchdachter IT-Lösungen inspirieren wir die Industrie. Wir entwickeln Produkte und Produktionsprozesse vor allem für Automobilhersteller, Anlagen- und Maschinenbauer sowie für die Luftfahrtindustrie und die Medizintechnik. Sowohl bei unseren Dienstleistungen und Produkten als auch im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern steht der Mensch bei uns immer im Mittelpunkt – eine maßgebende Maxime, der wir seit Firmengründung im Jahr 2002 stets treu geblieben sind.

Für uns ist es der größte Dank, wenn jeder Mitarbeiter spürt, am Erfolg des Unternehmens aktiv mitzuwirken.

Vertrauen, Verlässlichkeit und Verantwortung sind die Säulen unserer Unternehmenskultur. Diese leben wir sowohl nach innen als auch nach außen. Zeugnis dafür ist unser Wachstum, das uns mit Stolz erfüllt und unseren Ansporn ein attraktiver Arbeitgeber und Partner zu sein, lohnt.

Leistungsbereiche

Link

Planung moderner und effizienter Produktionsprozesse

Link

Innovative Produktkonzepte für den Wettbewerb der Zukunft

Link

Ergonomische Arbeitsgestaltung für die Industrie

Link

Softwarelösungen für die Digitale Fabrik

Downloads & Links